Bürgerinitiative Moorenbrunn
Keine Stromtrasse P53



Wir haben für euch eine neue interaktive Visualisierung erstellt. In dieser könnt ihr euch durchklicken & Informationen lesen:  https://kurzlinks.de/moorenbrunn-unter-strom


 Erörterungstermin für Katzwang 

am 28.04 & 29.04 


 Die Regierung von Mittelfranken lädt alle Personen die einen Einspruch für den Abschnitt Katzwang eingelegt haben am 28.04. und 29.04. ab 10:00 Uhr in den Großen Saal des Gemeinschaftshauses Langwasser (Glogauer Straße 50) ein. Darin erörtert sie individuelle Betroffenheiten, Planungsalternativen etc. (siehe beigefügtes Dokument) - doch Du kannst deine Meinung kundtun, Nachfragen etc.!






Oder soll so Moorenbrunns Zukunft werden?

  • Kindergarten_Moorenbrunn
  • Moorenbrunnerfeld_Ossiascherstr (1)
  • Rupert_Mayer_Straße_Verkehrsinsel (1)
  • Leinbühlstraße_Hausnummer_30

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.08.2025

wir sind weiterhin sehr aktiv - unsere Übersicht:

Zur Zeit sind wir im Hintergrund mehr aktiv. In unseren wöchentlichen Meetings planen und setzen so einiges um:

- am 23.07.2025 treffen wir Herrn Frieser um über die P53 zu sprechen

- im Gewerbegebiet nehmen wir Kontakt mit den ansässigen Firmen auf, inofrmieren (auch u. a. Flyer verteilen) um so mehr Mitstreiter zu erhalten

- das Planfeststellungsverfahren Katzwang-Süd beginnt im August. Da wir vorauss. danach kommen (vermutlich Herbst diesen Jahres) erstellen wir einen umfangreichen Plan und organisieren so weit im Voraus wie möglich (einseitige Zeitungsanzeige in der NN, Mahnwache, Flyer usw.)



Zurück zur Übersicht